I believe in you - Ein neuer Team-Bus für den URC Mörbisch

Erstellt von Toth Stefan (toth stefan) am 12.04.2016 um 11:27
Aktuell >>

Liebe Ringsportfreunde!

Der URC Mörbisch braucht Eure Unterstützung! :-)

Unser alter langgedienter Ringerbus ist in seine Jahre gekommen! Deshalb ist es an der Zeit, uns einen neuen Mannschaftstransporter anzuschaffen, damit wir auch in Zukunft mit unserem erfolgreichen Ringernachwuchs Wettkämpfe und Trainingslager im In- und Ausland besuchen können!

Wie könnt Ihr uns helfen?

Bitte unterstützt unser Projekt über den unten angeführten Link mit einer kleinen Spende! Bereits mit einer Spende von € 10,- würdet Ihr uns bei der Verwirklichung unseres Zieles sehr unterstützen! Sehr gerne kann auch etwas mehr gespendet werden!
Jede Spender erhält von uns ein Dankeschön, abhängig von der Höhe der Spende. Als Beispiel sind zu nennen: URC Mörbisch T-Shirt, 3er Karton Wein, eine Weinverkostung und vieles mehr.

Hier auch das tolle Video, das wir mit unserem Nachwuchs gedreht haben:



Seid bitte so nett und teilt diesen Aufruf auch in Eurem Freundeskreis!

Gerne bieten wir interessierten Firmen auch eine Sponsor-Kooperation auf mehrere Jahre an. Auch hier gibt es je nach Höhe des Sponsorings verschiedene Möglichkeiten, wie etwa Platzierung des Firmenlogos auf der Homepage, dem Bus, Trainingsanzügen, etc.

Der URC Mörbisch bedankt sich sehr herzlich für deine/eure Unterstützung!!!

Hier der Link zur Plattform "I believe in you"!:

http://www.ibelieveinyou.at/

Bitte fleißig teilen und weitersagen! Vielen Dank!

Der URC Mörbisch und sein Team!

Zurück